telefon klein

Beratung

sven klein

Sven Böckle
"Theo Steichele" persönlich
Beratung  •  Booking

Tel.: 0160 - 96 60 86 87

theo@chaosbutler.de

humorgeprueft

 "Hatten Theo an unserer Firmenfeier. Alle waren total begeistert. Es war lustig, magisch und einfach toll!“, so eine von vielen Kundenstimmen zu Theos Wirken. 

Gestatten: Theo Steichele, schwäbischer Komiker

Weihnachtsfeier, Weihnachten, Ideen für Weihnachtsfeier, Weihnachtsparty, Jahresfeier, Jahresabschluss,

Theo Steichele ist Schwabe. Und Butler ... Kellner ... Platzanweiser ... Weltenbummler… Meister der spontanen Comedy … vor allem aber Großmutterschwarm. 

Theo ist einfach Theo und schwäbische Allzweckwaffe gegen Langeweile auf jeder Veranstaltung. 

Ihn in Worten beschreiben? Fast unmöglich! Man muss ihn erleben. 

Mindestens genauso perfekt wie dialektfreies Schwäbisch (dennoch für jeden verständlich) beherrscht er die Zauberei, die er auf spezielle "Theo-Art" bei Ihrer Weihnachtsfeier mit einbringt. 

Wo Menschen sind, fühlt sich Theo rundherum pudelwohl. Und die wiederum mit ihm. 

Man kann ihn einfach nur liebhaben, diesen brummeligen, manchmal senilen und urkomischen Spaßkellner & Butler Theo Steichele

 

Das erwartet Sie...

 

Humorvolle Einstimmung: Theo begrüßt Ihre Gäste auf seine ganz „eigene“ Art
Jeder Gast wird auf Ihrer Weihnachtsfeier vom „merkwürdigen“ Butler persönlich begrüßt. Mit Handschlag natürlich – für eine aufgelockerte Stimmung, von Anfang an.

Verbale Situationskomik: Theo ist nicht auf den Mund gefallen
Völlig spontan interagiert Comedy-Kellner Theo mit dem Publikum und reagiert schlagfertig auf alles und jeden. Dabei behält er immer den nötigen Abstand und Anstand. 

Gastro-Service: Theo als Comedy-Kellner
Bestellungen nimmt er prompt entgegen und zudem äußerst „wörtlich“. So entpuppt sich z.B. das bestellte Pils als ein Champignon und das „kleine“ Cola als eben wirklich seeeeehr klein. 

Comedy-Kunst am Tisch: Theo zaubert sich in die Herzen der Gäste
Hier ist echtes Handwerk (nicht) zu sehen. Denn wenn Spaßkellner Theo einmal loslegt, trifft man auf staunende Augen, offene Münder und viel Gelächter. Der schwäbische Comedy Künstler zaubert schwäbisch-charmant und humorvoll mit Niveau.

Der Höhepunkt: Theos Bühnenshow
Mit seiner ca. 30- bis 40-minütigen Abschlussshow läutet Theo den Höhepunkt des Abends ein. Diese Show ist für bis zu 100 Gäste geeignet. Bei größeren Veranstaltungen findet statt der Bühnenshow ein umfangreicheres Tischzauberprogramm statt.

 

theo am tisch

 

Auszug an Kundenbewertungen:

 

"Theo Steichele alias Sven Böckle ist einfach genial, lustig und erfrischend anders. Er stellt sich auf seine Kundschaft ein und trotzdem er den „Trottel“ spielt, hat er ein sehr feines Gespür, wie weit er jeweils gehen kann. Klare Weiterempfehlung, sowohl für private Feiern als auch für Firmenevents." (Bernd Bott)

 

"Wir hatten am 01.12.2018 Weihnachtsfeier mit Theo Steichele. Es war sensationell, lustig, kurzweilig, einfach zum Totlachen. Jederzeit gerne wieder!!! Sehr empfehlenswert!!!" (Andreas Hotz)

 

"Hatten Theo an unsere Firmenfeier. Alle waren total begeistert. Es war lustig, magisch und einfach toll. Werden Theo bestimmt mal wieder buchen." (Natascha S.)

 

"Zu unserer Geru Jahresabschlussfeier 2018 wurde der Chaoskellner und Spaßbutler Theo Steichele von uns engagiert. Ziel war es, den rund 200 Gästen (Mitarbeiter und Stammkunden) unserer Firma beste Unterhaltung zu bieten. Dies ist zu 100 % gelungen, denn absolut jeder im Saal lachte Tränen. Bei der Ehrung von langjährigen Mitarbeitern gab Theo ebenfalls seinen „Senf" dazu, um die sonst für viele etwas langweiligen Auszeichnungen aufzulockern. Auch das ist perfekt gelungen, da ihm zu jeder Person sofort ein schwäbischer Spruch spontan über die Lippen ging. Auch im Vorfeld (Leistungsbesprechung, Angebot, Rechnungsstellung) war Sven Böckle alias Theo Steichele ein sehr netter und zuverlässiger Partner, der sehr gut zu unserer Firma gepasst hat. Insoweit kann ich nur sagen: „Weiter so THEO." (Peter Ruoff)

 

 

Lust auf eine tolle Weihnachtsfeier ...

 

... mit professionellem Entertainment von einem waschechten, schwäbischen Comedian?

... mit einer Menge Spaß für alle?

... mit positivem Erinnerungsfaktor?

  

Jetzt völlig kostenlos und absolut unverbindlich den schwäbischen Komiker Theo Steichele anfragen...

 

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass das Formular nur dann abgesendet werden kann, wenn Sie der Erhebung und Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen Daten ausdrücklich zustimmen. Hierzu ist es erforderlich, dass Sie die Checkbox im folgenden Absatz anklicken. Erst danach wird der Absendebutton aktiviert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an die E-Mail-Adresse theo@chaosbutler.de widerrufen.