telefon klein

Beratung

sven klein

Sven Böckle
"Theo Steichele" persönlich
Beratung  •  Booking

Tel.: 0160 - 96 60 86 87

theo@chaosbutler.de

humorgeprueft
Spasskellner comedykellner ludwigsburg
Ludwigsburg
ist schon eine tolle Stadt.

Nicht nur dass Ludwigsburg wirtschaftlich sehr gut da steht, eine tolle Restaurant- und Kneipenkultur und mit einem wunderschönen Schloß glänzen kann.

Die Ludwigsburger wissen auch zu feiern. So findet beispielsweise jährlich das wirklich tolle Internationale Strassenmusikfestival im Blühenden Barock statt - eine wirklich empfehlenswertes Event mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre.

Aber auch im kleineren Rahmen sind die Ludwigsburger tolle Gäste die Comedy Kellner THEO STEICHELE (auch als Spaßkellner) schon oft unterhalten durfte.

So ist der schwäbische Komiker beispielsweise regelmäßig im "Krauthof" in Ludwigsburg-Hohcomedy kellner chaoskellner ludwigsburgeneck oder im "Württenberger Hof" anzutreffen. Dort werden gerne Hochzeiten oder auch Geburtstage gefeiert und diese bringt Comedy Kellner Steichele dann gehörig auf Hochtouren.